Wir sind gerne für Sie daanrufen

Qualität

Seit 31 Jahren setzen wir uns erfolgreich für Menschen mit Suchterkrankungen ein.

Das Rehazentrum ist QuaTheDA (Qualität Therapie Drogen Alkohol) zertifiziert. Regelmässige interne und externe Audits, wie Befragungen unserer Teilnehmenden ermöglichen uns ein gutes Verbesserungsmanagement, damit die Qualität hoch bleibt.

 

Leistungsvertrag mit dem Kantonalen Sozialamt Zürich

Wir sind eine vom Kanton Zürich anerkannte suchtherapeutische Einrichtung mit Leistungsauftrag.

 

Interkantonale Vereinbarung für Soziale Einrichtungen (IVSE)

Die interkantonale Vereinbarung für Soziale Einrichtungen (IVSE) regelt die Finanzierungsmodalitäten für den Aufenthalt von Personen in sozialen Einrichtungen ausserhalb ihres Wohnkantons.

Christoph Kassel Christoph Kassel Bereichsleiter Rehazentrum, Mitglied der Geschäftsleitung 058 852 22 30 Kontakt aufnehmen